Werkstudent + Abschlussarbeit mit Übernahmechancen

Karriereplanung? Attraktive Perspektive gesucht?

Wir legen grossen Wert auf eine individuelle Laufbahnplanung und Karriereplanung. Dadurch kannst Du dir interessante Perspektiven erarbeiten - auch in Führungs- und Expertenpositionen. Wir bieten überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine umfassende auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Laufbahnberatung. Deine Neugier ist uns viel Wert, damit bringst du uns und dich voran. Und weil ein guter Abschluss auch ein guter Anfang ist, machen viele gleich bei uns weiter.

 

Du möchtest deine Karriere im Consulting starten und bringst dazu noch folgende Fähigkeiten mit?

Dein Profil:

  • Du bist energiegeladen und absolvierst ein technisches Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieur-, Arbeitssicherheits-, Maschinenbau- oder Elektroingenieurwesen (Bachelor oder Master)
  • idealerweise steht deine Praxisphase und deine Abschlussarbeit demnächst an
  • Kenntnisse im Chemiebereich (Gefahrstoffe) sind von Vorteil
  • Loyalität, Engagement und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel/Word/Powerpoint) sind Pflicht im Arbeitsalltag sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Du bist ein Organisationstalent, deine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sprechen für dich, so auch dein analytisches Denken

 

Dann bist Du unser/e Mann/Frau. Bewerbe dich bitte ausschließlich per E-Mail mit den vollständigen Unterlagen als Anhang (Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse und Nachweis über die Regelstudienzeit).

Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet gerne:

Frau Doll

Tel.: 06897/506-41

jobs@maqsima.de